Customer Relationship Management
We want to explain to you what CRM means and why CRM software has become so important for companies.
Das
Odoo Open Source CRM
(Customer Relationship Management) System ist eine leistungsstarke cloudbasierte CRM-Software zur Steigerung der organisatorischen Effizienz.
Odoo CRM ist eine Open-Source-Lösung
, die Ihnen zusätzlich eine große Auswahl an
ERP-Anwendungen
bietet. Man könnte also sagen Odoo ist eine CRM ERP Software in einem.
Der Vorteil der Nutzung von Odoo CRM liegt nicht nur in der einfachen Bedienung und der Möglichkeit, es stark anzupassen, sondern auch darin, dass die Abteilungen Vertrieb, Marketing, Management und Buchhaltung es gemeinsam nutzen können, da es in alles integriert ist, was Sie benötigen.
Die meisten CRM Systeme verlassen sich auf die Integration mit Anwendungen von Drittanbietern, um die gewohnte Arbeitsweise zu gewährleisten. In diesem Fall sind Marketing und Vertrieb auf mehrere separate Anwendungen mit vielen Anmeldungen angewiesen, um sicherzustellen, dass sie ihre Aufgaben erfüllen können. Odoo enthält alle Anwendungen, die Vertrieb, Marketing, Buchhaltung und Management verbinden.
What is CRM?
CRM or Customer Relationship Management is a strategy for relations and interactions of a company with customers and potential customers. A CRM solution helps companies stay in touch with their customers, streamline processes and improve profitability.
When people talk about CRM, they usually refer to a CRM system, a tool used for contact management, sales management, productivity and more. The goal of a CRM system is simple: improve business relationships and customer service.
The great importance of CRM systems for companies
Ein CRM-System ermöglicht es einem Unternehmen, seine Beziehungen zu Kunden, Kollegen, Partnern und Lieferanten zu vertiefen.
Building good relationships and observing prospects and customers is crucial for customer acquisition and retention, which is the core function of a CRM solution. You can see everything in one place. A simple, customizable dashboard that shows you the history of a customer of your company and the status of their orders. Customer Relationship Management keeps track of open questions and concerns of the customer and provides quick insights to provide good service to the customer.
Für zukunftsorientierte Unternehmen ist CRM der Rahmen für diese Strategie.
Our experts will be happy to provide you with more information on the CRM system.
Wie CRM in den Open Source ERP System "Odoo" integriert ist lassen Sie sich am besten nochmal genauer von uns erzählen. Es gibt so viele Möglichkeiten.